LuKa - Lob und Kritik anbringen

LuKa - Schüler-Feedback am Schwalmgymnasium. LuKa ist eine Plattform zum Erfassen und Auswerten von Feedback. Hier können Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kollegium anonym Lob und Kritik anbringen, beispielsweise zum Unterricht, zum Übergang zwischen Grundschule und Schwalmgymnasium sowie zu anderen schulischen Belangen. Hast du von deinem Lehrer einen Zettel wie diesen erhalten? Dann gib hier deinen Code TAN. Ein und du gelangst zum Fragebogen.

OVERVIEW

The site luka.schwalmgymnasium.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have parsed five pages within the site luka.schwalmgymnasium.de and found zero websites associating themselves with luka.schwalmgymnasium.de.

LUKA.SCHWALMGYMNASIUM.DE TRAFFIC

The site luka.schwalmgymnasium.de has seen a variation quantities of traffic all over the year.
Traffic for luka.schwalmgymnasium.de

Traffic ranking (by month) for luka.schwalmgymnasium.de

Traffic ranking by day of the week for luka.schwalmgymnasium.de

WHAT DOES LUKA.SCHWALMGYMNASIUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of luka.schwalmgymnasium.de Mobile Screenshot of luka.schwalmgymnasium.de Tablet Screenshot of luka.schwalmgymnasium.de

LUKA.SCHWALMGYMNASIUM.DE SERVER

We detected that a single page on luka.schwalmgymnasium.de took one thousand two hundred and nineteen milliseconds to download. We identified a SSL certificate, so our web crawlers consider this site secure.
85.13.142.127

We detected that this website is utilizing the Apache server.

LuKa - Lob und Kritik anbringen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site luka.schwalmgymnasium.de has the following on the homepage, "LuKa ist eine Plattform zum Erfassen und Auswerten von Feedback." I noticed that the website also said " Hier können Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kollegium anonym Lob und Kritik anbringen, beispielsweise zum Unterricht, zum Übergang zwischen Grundschule und Schwalmgymnasium sowie zu anderen schulischen Belangen." They also stated " Hast du von deinem Lehrer einen Zettel wie diesen erhalten? Dann gib hier deinen Code TAN. Ein und du gelangst zum Fragebogen."

SEE MORE WEBSITES

luka.vocaloid.fr

ERROR - Kazeni Yojō DEMO! ERROR - Kazeni Yojō DEMO.

Heyis Blogs

Raihlah ilmu, dan untuk meraih ilmu belajarlah untuk tenang dan sabar. On March 7, 2011. On November 6, 2008. On October 20, 2008. Tujuan dari presentasi ini adalah untuk menyediakan suatu ikhtisar yang menjelaskan. Untuk menciptakan website kesayangan Anda. Berasumsi bahwa Anda sedang mempertimbangkan menggunakan Joomla! Sudah memutuskan untuk menggunakan Joomla! Atau Anda bahkan telah menggunakan. On October 13, 2008.

Luka1991s blog - Mon Journal De Projet! - Skyrock.com

jen fait vriametn plus souvent que je pensais des articles! Pi en plus.